Mehr Lebensqualität und Lebensfreude durch ganzheitliche Unterstützung ohne lange Wartezeit.

Life Coaching trifft auf Fitnesstraining

  • Dein Ausweg aus persönlichen Krisen und belastenden Situationen
  • Erreiche dauerhaft Deine selbstgesteckten Ziele und Vorsätze
  • Glücklich durch eine gezielte, ganzheitliche Herangehensweise
  • Mehr Lebensqualität ohne Schmerzen, Verspannungen und Müdigkeit

Fabrice Telle 

Willkommen in der nächsten Generation von Wohlbefinden. 

Wohlfühlen bedeutet sich frei zu fühlen, seine selbstgesteckten Ziele zu erreichen und sich schmerzfrei zu fühlen. Ich möchte es Dir so leicht wie möglich machen, ein außergewöhnliches Programm für Wohlbefinden in der Großregion zu erhalten und Dein Leben zu verändern. Stell Dir vor, Du wachst jeden Morgen mit Vorfreude auf. Dein Körper ist ausgeruht und Du bist bereit, Deine täglichen Herausforderungen zu meistern. Deine Beziehungen zu Familie und Freunde sind harmonisch und Du führst ein erfülltes Leben voller Vorfreude und Lebensqualität. 

Ich kann Dir zeigen wie das geht. Bist Du bereit?

Mein Versprechen

Spürbare Veränderung ab der ersten Sitzung

Mein Fokus liegt darauf, Dich sofort auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden zu unterstützen. Willkommen zu einer Transformation, die schon heute beginnt. 

Pay What You Want

Um mein Angebot für den zugänglich zu machen, arbeite ich mit dem Pay What You Want Modell. Zahle so viel wie Du möchtest für eine gemeinsame Session

Ehrliches Interesse

Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Menschen auf dem Weg in ein glückliches und schmerzfreies Leben zu unterstützen. Mein Interesse liegt somit aufrichtig bei Dir und Deiner Geschichte.

Deine Benefits

Die Kombination aus Life Coaching und medizinischem Fitnesstraining ist so einzigartig wie Du! Diese Kombination ermöglicht nicht nur eine ganzheitliche Herangehensweise, sondern spielt ihre Stärken insbesondere aus, wenn Körper und Geist gemeinsam für den Erfolg entscheidend sind. Hierzu zählen unter anderem:

  • Etablierung einer Sportroutine mit positiven Folgen für die psychophysische Gesundheit
  • Reduktion von stressinduzierten Symptomen durch Behandlung von Ursache und Folge
  • Coachinggespräche mit leichter Bewegung zur Förderung des Coachingprozesses 
  • Trainings- und Cachingsblockaden werden effektiv auf körperlicher und geistiger Ebene beseitigt 
  • Wiedereinstieg in den Sport nach Verletzung oder Krankheit nach ärztlicher Sportfreigabe
  • Förderung der Achtsamkeit und Konzentration durch gezielte Nutzung der körperlich-geistigen Verbindung

Zusätzlich zu der wirkungsvollen Kombination, entfalten die beiden Bereiche auch in sich selbst fundamentale Effekte:

Life Coaching

  • Finde die Antworten auf wichtige Fragen und Entscheidungen für Dein Leben
  • Erreiche nachhaltig Veränderung ohne Druck, um Deine Ziele zu verwirklichen
  • Blicke nach vorne und gestalte bewusst voller Freude Deine berufliche und private Zukunft
  • Entdecke Wege aus der Krise und Lösungen für Deine Probleme
  • Finde zurück zu Deiner Stärke und baue neue Fähigkeiten auf.

Medizinisches Fitnesstraining

  • Verbesserung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens durch körperliche Aktivität
  • Gezielte Bewegung und Kräftigung der Muskulatur kann zahlreiche Beschwerden des Bewegungsapparates lindern
  • Individuell angepasste Trainingsmethoden gehen auf deine wahren Bedürfnisse und Ziele ein
  • Fitness und Gesundheit werden im Zusammenhang mit dem gesamten Leben betrachtet
  • Das Training wirkt sich präventiv und nachhaltig auf Deine Gesundheit aus

Ich bin Fabrice 👋

Ich verhelfe Dir zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude

Jahrelang habe ich mich auf die Suche nach meiner Berufung gemacht. Mehrere abgebrochenen Studiengänge und Lehrerfahrungen später, hatte ich diese endlich gefunden. Nach meiner Coachingausbildung in den USA und vielen weiteren Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Fitness und Coaching, befinde ich mich nun berufsbegleitend in der Ausbildung zum Fachheilpraktiker für Sportmedizin. Meine Lebensaufgabe ist es, Menschen zu unterstützen, die Lücke von dem Ist-Zustand zu dem Wunsch-Zustand zu schließen. Dabei liegen mir vor allem Menschen am Herzen, die unglücklich sind und Leidensdruck empfinden. Mithilfe meiner bisherigen und zukünftigen Ausbildungen möchte ich ihre Lebensqualität und Lebensfreude steigern. Die Einheit von Körper, Seele und Geist ist dabei die Grundlage meiner Arbeit. Wir alle haben eine begrenzte Zeit auf dieser Erde. Ich möchte Dir gerne helfe, dass Du Deine glücklich, beschwerdefrei und nach Deinem Maßstab sinnvoll nutzen kannst.

Dein Fabrice

Follow Me

Häufig gestellte Fragen

  • Pay What You Decide bedeutet, dass Du nur dass zahlst, was Du entscheidest. Wir möchten durch dieses Modell Menschen ermutigen, ohne Risiko unser Angebot zu testen. Gleichzeitig möchten wir so Menschen unabhängig von ihrer finanziellen Situation unterstützen. Im Sinne des Sozialgedankens können Menschen, die es sich leisten können, etwas mehr bezahlen. Im Gegenzug können Menschen mit weniger finanziellen Ressourcen weniger zahlen. Der Orientierungspreis liegt bei 60,-€ pro Einheit.
  • Unser Angebot richtet sich an Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren. Personen unter 16 Jahren können nur in Ausnahmefällen betreut werden.. Eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht.
  • Das Coaching kann in Deutsch, Französisch oder Englisch durchgeführt werden.
  • Das kommt ganz drauf an, für welchen Bereich Du dich interessierst. Reines Life Coaching oder Fitnesstraining kann auf Wunsch auch Online über Zoom oder telefonisch durchgeführt werden. Die Kombination der beiden Bereich ist allerdings nur vor Ort möglich. Insbesondere das medizinische Fitnesstraining ist jedoch persönlich vor Ort effektiver.
  • Falls Du Dich in einer dringlichen Lage befindest, die sofortige Hilfe erfordert, sehen dir folgenden Anlaufstellen zur Verfügung: 
    Bei psychischen Notfällen kannst Du Dich an eine psychiatrische Ambulanz oder Fachklinik wenden. Die Zuständigkeitsbereiche der psychiatrischen Ambulanzen in der Stadt Trier findest Du hier.
    Bei akuter Gefährdung kannst Du die Polizei (Notruf, Tel. 110) oder die Feuerwehr (Rettungsdienst, Tel. 112) anrufen. 
    Bei der Telefonseelsorge ist rund um die Uhr jemand kostenfrei erreichbar. (0800/1110111 oder 0800/110222).

Rechtlicher Hinweis:

Ich arbeite mit verschiedenen Techniken aus dem Coaching, der psychologischen Beratung und der Sporttherapie. Ich behandle damit auftretenden Wohlbefindlichkeitsstörungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinnen und ersetzt keinen Arztbesuch, Psychotherapeutenbesuch oder sonstige zur Behandlung von Krankheiten erforderliche Maßnahme. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilversprechen ist damit nicht verbunden. Vertragspartner ist die tellememore Telle & Snijder GbR.

© 2024 tellememore - Alle Rechte vorbehalten

Impressum - Datenschutzerklärung